Freitag, 29. April 2011

Nächster Gebetskreis am 2. Mai


Liebe Freunde am Tag nach der Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. treffen wir uns wieder zum Gebet und Lobpreis. Wir wollen Gott loben und danken das er großes an der Kirche gewirkt hat durch seinen Diener Johannes Paul II.

Beginn ist wie immer um 20 Uhr.

Sonntag, 24. April 2011

Christus ist auferstanden! Er ist wahrhaft auferstanden!


Zu Ostern dürfen wir wieder in Freude an die Auferstehung unseres HERRN denken.

Wie es wunderschön im Ostertroparion der Ostkirche besungen wird, wollen auch wir in Dankbarkeit bekennen: Christ ist erstanden von den Toten, im Tode bezwang ER den Tod und hat allen in den Gräbern das Leben gebracht!


Sonntag, 3. April 2011

Nächster Gebetskreis am 11. April

Wir treffen uns jetzt seit längerem 14tägig; so ist der nächste Gebetskreis am 11. April. Es ist dies der letzte Gebetskreis in der Fastenzeit und der letzte vor der Karwoche. Möge uns dieser Gebetskreis zur Vorbereitung auf OSTERN dienen und uns mit unserem HERRN verbinden.